< Zurück zur Übersicht

Amphitheater der besonderen Art

Dieser Garten war einer der Ersten und auch mit einer der Schönsten durch seine Vielfältigkeit. Das Projekt ist in sehr enger Absprache mit dem Kunden gestaltet worden. Wir sind bestmöglich auf die Wünsche und Vorstellungen der Bauherren eingegangen. Verwirklicht wurde ein pflegeleichter Vorgarten der mit seiner Muschelkalkstein-„Ruine“ und dem „verlaufenen Weg“ dorthin toll anzuschauen ist. Im hinteren Teil des Gartens ist eine Art Amphitheater mit einem tollen Pflanzkonzept, welches bereits beim Betreten des Gartens Eindruck schindet, entstanden.

< Zurück zur Übersicht
Projektdaten
Standort Standort: Udenheim
Fertigstellung Fertigstellung: Juli 2011
Projektdauer Projektdauer: ca. 9 Wochen
Ausgeführte Leistungen:
Terrassen
Mauern
Steingarten