Gartenausstellung für alle Sinne

Vorbeikommen und staunen

Das Gärtchen

Im Gärtchen findest du alles, was dein Gartenherz höherschlagen lässt. Wunderschöne Pflanzen und noch einiges mehr, was dich überraschen wird. Das zum Beispiel:

Gartensauna

Den Begriff Garten, Sauna kennen wir nur, wenn wir im Sommer bei 40° im Schatten im Liegestuhl dahinschmelzen. Aber was hältst du davon: Eine echte Sauna mitten in deinem Garten! Gesund schwitzen und dabei hinaus in die Natur schauen.

Outdoorküche

Apropos Braten: das geht nicht nur in deiner Garten Sauna, sondern auch in einer Outdoor Küche. Stell es dir vor: Deine Gäste sitzen am Tisch und du bereitest leckeres in deiner Küche zu. Aber nicht drinnen, sondern draußen.

Whirlpool

Wäre das nicht ein Traum? Ein Whirlpool im eigenen Garten? Mitten im Sommer, Blubberspaß und ein kühles Getränk – oder im Winter mit einem heißen Getränk. Whirlpool? Haben wir!

Sonnendeck

Das klingt nach Urlaub: Ein Sonnendeck. Aber du musst nicht nach Mallorca oder auf die Malediven, um ein Sonnendeck genießen zu können. Das geht ganz hervorragend in deinem eigenen Garten zu Hause. Wie könnte das aussehen? Wir zeigen es dir gerne im „Gärtchen“.

Glaselemente

Ein Garten nur mit Pflanzen? Aber suchst du zusätzlich das Besondere? Glaselemente bringen Design in deinen neuen Garten. Bei uns im Gärtchen kannst du dir anschauen, wie das bei dir aussehen könnte.

Bachlauf

Gibt es etwas Schöneres, als Sonne auf der Haut und ein leises, beruhigendes Plätschern im Hintergrund? Ja, der Plastikbrunnen aus dem Baumarkt kann das, aber wie wäre ein eigener, perfekt angelegter Bachlauf im Garten? Noch schöner, oder?

Gartenbauausstellung
Gartenbauausstellung
Gartenbauausstellung
Gartenbauausstellung

Haben wir deine Neugier geweckt?

Das freut uns! Dann komm uns besuchen. Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Wünsche und überlegen gemeinsam, wie dein neuer Garten aussehen könnte. Sag uns einfach, was dich genau interessiert:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 4
Wobei können wir dich unterstützen?