5 Schritte zum neuen Garten

Ein neu gestalteter und angelegter Garten klingt nach einer Mammutaufgabe. Aber nicht für dich! Wir begleiten dich von deiner Idee bis zum ersten Sonnenbad in deiner neuen Oase. Und so geht’s.

Neuer Garten

Wir bringen es zu Papier

Jetzt ist es Zeit, konkret zu planen. Dein Garten entsteht auf dem Papier. Das vermittelt dir eine gute Vorstellung, wie das Ergebnis aussehen wird.

Neuer Garten

Das erste Gespräch

Wir möchten zunächst deine Wünsche kennenlernen und von unseren Ideen erzählen. Also, erst einmal zusammen sprechen.

Neuer Garten

Auswahl der Pflanzen und allem, was es braucht

Welche Sträucher, Bäume, Stauden oder Blumen gefallen dir? Wie passt alles harmonisch zusammen? Pflanzen sind die Hauptakteure in deinem neuen Garten. Wir suchen sie zusammen aus.

Neuer Garten

Es geht los

Jetzt beginnen die eigentlichen Arbeiten bei dir zu Hause. Unser Team kommt zu dir und vor deinen Augen entsteht dein neuer Wohlfühlgarten.

Neuer Garten

Alles startklar

Alles startklar. Die Schlüsselübergabe, nur ohne Schlüssel. Wie pflegst du deinen Garten und was musst du beachten? Das besprechen wir zusammen. Und wenn wir das in Zukunft für dich übernehmen sollen, machen wir das gerne!

Du hast Fragen?

Dann melde dich jederzeit bei uns. Per E-Mail, Telefon oder lass uns vorab schon etwas über deine Pläne wissen. Dann sind wir für ein erstes Gespräch perfekt vorbereitet.

Tel.: +49(0)6732-919816

mail: info@b-b-gartengestaltung.de

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 4
Wobei können wir dich unterstützen?