Moderner Garten mit Pool

Bei unserem Kunden haben wir einen modernen Garten mit Pool und allem, was man zum Gartenglück so braucht, erstellt. Ein Freiluftparadies zum Entspannen und Wohlfühlen, dass sich, wie wir finden, sehen lassen kann.

Ein Garten mit Pool: Die Herausforderungen

Hoch hinaus ist gut … aber nicht immer.Denn eine besondere Herausforderung bei diesem Projekt war die deutliche höhere Geländefläche, die wir absenken mussten. Auf den Bildern könnt ihr das gut erkennen. Nicht ganz einfach, aber es ist uns, so denken wir, gut gelungen.

 

Ein grosser Garten für die ganze Familie

Der neue Garten sollte ein Ort zum Wohlfühlen, ausspannen und spielen sein. Und das ist er. Hell und freundlich und rundherum einfach schön. Hier ein paar Besonderheiten:

Jura Natursteinwand

Ein schöner heller Stein sorgt für Sonne im Garten. Jura Steine können das sehr gut! Daher haben wir diesen Stein für die Natursteinmauern gewählt.

Aussendusche

Im Pool baden und zum Duschen ins Haus müssen macht keinen Spaß. Und daher gibt es eine Außendusche. So kann man gleich nach dem Duschen wieder in den Pool.

Der Pool

Der Pool ist überdacht und zwar mit einer fahrbaren Sonnenterrasse. Nicht, dass wir es probiert hätten, aber sie ist stabil genug für ein ganzes Blasorchester, auch während der Fahrt.

Eine Launchecke

Nichts ist schöner als eine gute Zeit in einer gemütlichen Launecke. Haben wir? Haben wir!

Ein moderner Garten mit Pool und noch vieles mehr

Neben dem Pool, den tollen Natursteinwänden oder der Launchecke gab es für uns noch viel mehr zu tun. Zum Beispiel alles Nötige für die Outdoorküche vorbereiten oder auch den Vorgarten gestalten. Ein wirklich schönes Projekt für uns, an dem wir viel Freude hatten!

„Jerome und sein Team haben uns einen so tollen Garten gestaltet. Die Kreativität und Mut zum Außergewöhnlichen haben uns echt begeistert!“

Familie H. aus N.